Projekt: DEMAG

Ort: Wetter

Im Einsatz

Besetzung: 5 Arbeitskräfte, 1 Mobilbagger, 1 Gabelstapler 5t, 1 Teleskop-Hebebühne, 1 Autokran 200t

Zahlen: 320 Tonnen Schrott

Projektdauer: 18 Tage

Das Projekt DEMAG in Wetter wurde im Mai 2019 fertiggestellt und hatte eine Projektdauer von 18 Tagen. Im Einsatz waren unter anderem fünf Arbeitskräfte, eine Hebebühne, ein Mobilbagger und ein Autokran.

UNSERE LETZTEN PROJEKTE

Projekt: ARDEX

Das Projekt ARDEX in Witten wurde Ende 2018 fertiggestellt und hatte eine Projektdauer von 6 Tagen. Im Einsatz waren unter anderem vier Arbeitskräfte, eine Hebebühne, ein Mobilbagger und ein Autokran.

Projekt: REMONDIS

Das Projekt Remondis in Essen wurde im Mai 2018 fertiggestellt und hatte eine Projektdauer von einem Monat. Im Einsatz waren unter anderem fünf Arbeitskräfte, eine Hebebühne, ein Mobilbagger, ein Autokran und ein Kettenbagger.

Projekt: OPEL

Das Projekt Opel in Bochum wurde im April 2019 fertiggestellt und hatte eine Projektdauer von sieben Tagen. Im Einsatz waren unter anderem zwei Arbeitskräfte und ein Mobilbagger. Es wurden insgesamt 147 Tonnen Stahl demontiert.

Projekt: DEMAG

Das Projekt DEMAG in Wetter wurde im Mai 2019 fertiggestellt und hatte eine Projektdauer von 18 Tagen. Im Einsatz waren unter anderem fünf Arbeitskräfte, eine Hebebühne, ein Mobilbagger und ein Autokran.

Projekt: ABS

Das Projekt ABS in Herne wurde ebenfalls im Mai 2019 fertiggestellt und hatte eine Projektdauer von 5 Tagen. Im Einsatz waren unter anderem zwei Arbeitskräfte und ein Baukran. Bei der Demontage entstanden circa 100 Tonnen Schrott.

Projekt: BUSE GASTEK

Das Projekt Buse Gastek in Bad Hönningen wurde im Mai 2019 fertiggestellt und hatte eine Projektdauer von 10 Tagen. Im Einsatz waren unter anderem vier Arbeitskräfte, ein Mobilbagger und ein Autokran.