Projekt: DEMAG

Ort: Wetter

Im Einsatz

Besetzung: 5 Arbeitskräfte, 1 Mobilbagger, 1 Gabelstapler 5t, 1 Teleskop-Hebebühne, 1 Autokran 200t

Zahlen: 320 Tonnen Schrott

Projektdauer: 18 Tage

Das Projekt DEMAG in Wetter wurde im Mai 2019 fertiggestellt und hatte eine Projektdauer von 18 Tagen. Im Einsatz waren unter anderem fünf Arbeitskräfte, eine Hebebühne, ein Mobilbagger und ein Autokran.

UNSERE LETZTEN PROJEKTE

Projekt: DM Stahl

Das Projekt bei der Fa. DM Stahl in Hagen wurde im Mai 2020 fertiggestellt und hatte eine Projektdauer von 4 Tagen. Im Einsatz waren unter anderem fünf Arbeitskräfte und ein Mobilbagger.

Projekt: Hülskens

Das Projekt bei der Fa. Hülskens in Wesel wurde im September 2020 fertiggestellt und hatte eine Projektdauer von ca. einem Monat. Im Einsatz waren unter anderem fünf Arbeitskräfte, ein Mobilbagger, eine Hebebühne und zwei Autokräne.

Projekt: DEMAG

Das Projekt DEMAG in Wetter wurde im Mai 2019 fertiggestellt und hatte eine Projektdauer von 18 Tagen. Im Einsatz waren unter anderem fünf Arbeitskräfte, eine Hebebühne, ein Mobilbagger und ein Autokran.

Projekt: EVONIK

Das Projekt Evonik Infrastruktur in Marl wurde im Juni 2019 fertiggestellt und hatte eine Projektdauer von 4 Tagen. Im Einsatz waren unter anderem zwei Arbeitskräfte und eine Hebebühne.