Projekt: Rückbau Portalkran Duisburg

Im Einsatz

Besetzung: 4 Arbeitskräfte, 1 Mobilbagger, 2 Gelenk-Teleskopbühnen, 2 Autokräne

Zahlen: 1 Portalkran ( ca. 300t )

Projektdauer: 8 Tage

Das Projekt bei der Fa. Ruhrmann Logistik in Duisburg wurde im November 2020 fertiggestellt und hatte eine Projektdauer von 8 Tagen. Im Einsatz waren unter anderem vier Arbeitskräfte, ein Mobilbagger, zwei Hebebühnen und zwei Autokräne.

UNSERE LETZTEN PROJEKTE

Projekt: Rückbau Portalkran Duisburg

Das Projekt bei der Fa. Ruhrmann Logistik in Duisburg wurde im November 2020 fertiggestellt und hatte eine Projektdauer von 8 Tagen. Im Einsatz waren unter anderem vier Arbeitskräfte, ein Mobilbagger, zwei Hebebühnen und zwei Autokräne.

Projekt: Henkel Düsseldorf

Das Projekt bei der Fa. Henkel in Düsseldorf wurde im September 2021 fertiggestellt und hatte eine Projektdauer von 2 Tagen. Im Einsatz waren unter anderem 3 Arbeitskräfte, ein Mobilbagger und eine Gelenk-Teleskopbühne.

Projekt: Amazon Dormagen

Das Projekt bei der Fa. Amazon in Dormagen wurde im April 2021 fertiggestellt und hatte eine Projektdauer von 2 Tagen. Im Einsatz waren unter anderem zwei Arbeitskräfte und zwei Gabelstapler.

Projekt: Rückbau Kieswerk Goch

Das Projekt bei der Fa. Hülskens in Goch wurde im Mai 2021 fertiggestellt und hatte eine Projektdauer von ca. einem Monat. Im Einsatz waren unter anderem vier Arbeitskräfte, zwei Mobilbagger, eine Hebebühne und zwei Autokräne.

Projekt: DM Stahl

Das Projekt bei der Fa. DM Stahl in Hagen wurde im Mai 2020 fertiggestellt und hatte eine Projektdauer von 4 Tagen. Im Einsatz waren unter anderem fünf Arbeitskräfte und ein Mobilbagger.

Projekt: Rückbau Kieswerk Wesel

Das Projekt bei der Fa. Hülskens in Wesel wurde im September 2020 fertiggestellt und hatte eine Projektdauer von ca. einem Monat. Im Einsatz waren unter anderem fünf Arbeitskräfte, ein Mobilbagger, eine Hebebühne und zwei Autokräne.